Kontakt zu Reiselust

Marianne Schmidthuber
Barerstr. 43
80799 München

089-272 08 97
reiselust@web.de

Über mich

Seit 1982 handle ich mit Kelims. Es begann mit Einzelverkäufen über Freunde und Bekannte. Inzwischen bin ich Expertin geworden, beliefere und berate Läden (Großhandel) und richte Ausstellungen aus (Einzelhandel).

Angeregt von Kunden wurde 1986 eine Reise für neun Teilnehmer in die Türkei organisiert. Das war ursprünglich als einmalige Aktion gedacht. Mein früherer Partner und ich haben die Fahrt so ausgearbeitet, wie wir sie selber gerne erleben würden. Es wurde ein voller Erfolg.

Wir bekamen ReiseLust und ich biete jetzt jedes Jahr fünf bis sechs Touren an. Mehr sollen es auch nicht werden, denn ich will den Spaß und das Engagement daran behalten.

Die Reiseteilnehmer sind interessierte Menschen jeden Alters und ich habe inzwischen eine kleine Fangemeinde:

40% der Teilnehmer sind Wiederholungsreisende
30% kommen auf Empfehlung
20% erfahren von den Reisen auf unseren Ausstellungen
10% über andere Kontakte