Haus auf Lanzarote

Das Haus liegt in einer kleinen Anlage.
Wohnfläche ca. 100 qm – gesamt 300 qm.
Belegung max. 4 Personen
– 2 Schlafzimmer mit Mahagoni-Einbauschränken,
– großes Bad mit einer Tür zum Patio mit Außendusche,
-Küche, die voll ausgestattet ist (Geschirrspülmaschine, Espressomaschine, Mikrowelle …)
– Eßzimmer,
– gemütlicher Wohnbereich (Sat TV-DVD-Stereoanlage-WLAN und auch noch Bücher)

Das Haus liegt zwischen den Papagayo Ständen (Naturschutzgebiet) und Playa Blanca (3,5 km) mit Einkaufmöglichkeit, Strand, Restaurants und Wochenmarkt.

Geprägt durch sein Vulkangestein hat die Insel einen einzigartigen Charakter. César Manrique hat als Umweltpolitiker dafür gesorgt, das Umweltsünden auf Lanzarote zum großen Teil verhindert wurden und als Architekt und Künstler hat er uns jede Menge schöner Ausflugsziele hinterlassen.

Bei Interesse an dem Haus auf Lanzarote melden Sie sich bitte bei Michael Lermer. Tel.: 089-123 11 26 oder 0179-219 27 76

Infos über Lanzarote: https://de.wikipedia.org/wiki/Lanzarote

NÄHERE INFORMATIONEN

Versicherung

MEHR REISELUST? ENTDECKEN SIE WEITERE ZIELE

fueller

Wir freuen uns auf Sie.
Entdecken Sie Reiselust.

 mobile  089 272 08 97

reiselust@web.de

Anfragen

Marianne Schmidthuber
Reiseveranstalterin mit viel
Organisationspraxis durch mehrjährige
Leitung eines Sprachinstituts.
Gruppenerfahrung durch pädagogische
Tätigkeiten in einem Kinderhort in
Afghanistan und Altenbetreuung
in England. Bereist seit 1975 die Türkei.

Thomas Lindner
Arbeitete als Dokumentarfilmer. Heue lässt er in Anatolien nach alter Tradition Kelims produzieren
und restaurieren. Sein Interesse gilt dem bunten Gewebe, der Geschichte und der Vielseitigkeit ethnischer Musik.
Er bereist Asien seit 1969. Mit Begeisterung zeigt er die vielen schönen Plätze, die er über die Jahre entdeckt hat.