Gruppenreisen

für Menschen, die eigentlich keine GRUPPENREISEN mögen.

Das ist kein Widerspruch, denn mit meinen kleinen Gruppen ist es ein besonderes Reisen.

Der Tag beginnt nach einem freien Frühstück erst ab 9 Uhr 30 Uhr. Wir fahren meist nur wenige Kilometer und lassen uns Zeit für all die interessanten Erlebnisse, die uns unterwegs begegnen. Essen gibt es in den unterschiedlichsten Restaurants, die köstliche ortstypische Küche anbieten.
Meine Gruppenreisen sind sehr individuell gestaltet und immer wieder höre ich, dass es eher wie eine private Reise mit Freunden wirkt.

Ich habe auch nach fast 30 Jahren den gleichen Spaß an meiner Arbeit. Da ich die meisten Rundreisen nicht jährlich anbiete bleiben sie immer wieder spannend. Viele Menschen, die wir unterwegs treffen, sind inzwischen Freunde geworden.
Ich freue mich, wenn ich Ihre REISELUST geweckt habe.

Wir freuen uns auf Sie.
Entdecken Sie Reiselust.

 mobile  089 272 08 97

reiselust@web.de

Anfragen

Marianne Schmidthuber
Reiseveranstalterin mit viel
Organisationspraxis durch mehrjährige
Leitung eines Sprachinstituts.
Gruppenerfahrung durch pädagogische
Tätigkeiten in einem Kinderhort in
Afghanistan und Altenbetreuung
in England. Bereist seit 1975 die Türkei.